Kontakt & AnfahrtSo erreichen Sie uns

St. Leonhard 92
39042 St. Andrä/Brixen
Südtirol - Italien

Please leave this field empty.

Hier finden Sie unsere Datenschutzrichtlinie
und die Informationen zum Widerruf.

Google Karte laden
Die Karte wurde von Google Maps eingebettet.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google

kircherhof

Bis Brixen können Sie auch mit dem Zug anreisen, wir holen Sie dort ab.

Vom Norden kommend nehmen Sie am besten die Autobahnausfahrt Brixen/Vahrn und fahren dann weiter Richtung Brixen. Sie passieren 2 Kreisverkehre, kommen bei einer Ampel vorbei und passieren einen weiteren Kreisverkehr immer in Fahrtrichtung. Beim insgesamt 4. Kreisverkehr biegen Sie links ab, fahren bei der Ampel gerade aus und biegen beim nächsten Kreisverkehr rechts ab. Nun kommt noch ein kleiner Kreisverkehr, bei dem Sie gerade ausfahren und sie sind auf der Straße nach St. Andrä. Im Dorf von St. Andrä fahren Sie dann Richtung St. Leonhard und ab nun ist unser Hof angschrieben.

Vom Süden kommend fahren Sie bei der Autobahnausfahrt Klausen aus, biegen beim Kreisverkehr in der Stadt rechts ab, fahren bei der Ampel gerade aus und biegen beim nächsten Kreisverkehr rechts ab. Nun kommt noch ein kleiner Kreisverkehr, bei dem Sie gerade ausfahren und sie sind auf der Straße nach St. Andrä. Im Dorf von St. Andrä fahren Sie dann Richtung St. Leonhard und ab nun ist unser Hof angschrieben.

Anreise mit dem Zug

Gerne holen wir Sie am Bahnhof ab! Bitte bei der Buchung angeben!

Anreise mit dem Bus

Gerne holen wir Sie am Busbahnhof ab! Bitte bei der Buchung angeben!

Anreise mit dem Flugzeug

Suchen Sie nach Flüge nach Innsbruck, Verona, München oder Bergamo. Direkte Busverbindung nach Südtirol mit dem Südtirolbus.