+39 3467 300818 info@kircherhof.info Karte

Das sind wir

Ein herzliches Willkommen am Bio-Bauernhof Kircherhof in St.Leonhard bei Brixen!

Wir sind mit Leib und Seele Bio-Bauern. Die Vermietung der Ferienwohnungen ist Teil unserer Familiengeschichte. Der Bauer Oswald übernahm den Hof seiner Eltern und bewirtschaftet ihn mit seiner Frau Barbara. Im März 2020 ist unsere Tochter Juna zur Welt gekommen und im Dezember 2021 hat Liam das Licht der Welt erblickt.

Ebenso ein Teil sind unsere Tiere am Hof, die Kühe, Schweine, Hühner, Laufenten, Katzen und natürlich unser Haushund „Sally“. Barbaras´ größte Leidenschaft sind die Kräuter. Sie ist Kräuterpädagogin, pflegt einen Kräutergarten und ist gerne in der freien Natur unterwegs um Wildkräuter zu sammeln, die sie dann zu Heilessenzen, Ölauszüge, Salben, Seifen, Gewürze und vieles mehr, weiter verarbeitet. Barbara nimmt sie gerne auf eine Reise der Kräuter mit und zeigt ihnen, wie man Salben und Lippenpflegestifte herstellt.

Barbara verwöhnt sie im neuen Zirben-Massageraum mit ihren einfühlsamen Massagen.

Wir freuen uns, sie bei uns willkommen zu heißen.

Ihre Gastgeber
Barbara und Oswald mit Juna und Liam