Anfrage

Fastenwochen

Fasten in Südtirol –
Erholsame Fastenwoche mit frischen Wildkräutererlebnissen

Wenn du gerne den Alltag für 1 Woche hinter Dir lassen möchtest, deinem Körper die Möglichkeit geben möchtest ihn zu reinigen, entschlacken, erneuern und ihm mehr Wohlbefinden zu schenken, dann probiere es mit einer Fastenwoche in Südtirol am Bio-Bergbauernhof.

ICH LADE DICH EIN ZUM FASTEN MIT VIEL….

…Bewegung mit fantastischem Ausblick auf die Berge und dem Brixner Talkessel

…Entspannung im Wald und am sehr Ruhigen Bauernhof

…Zeit mit Sich selber zu verbringen

…frische Bergluft einzuatmen und innezuhalten

…Naturklänge zu lauschen

…frischen Wildkräutererlebnisse

Fasten

Was ist Fasten?

Das Fasten ist eines der ältesten Naturheilverfahren. Menschen haben schon früher gewollt oder ungewollt gefastet durch Hungersnöte, Kriege, Naturkatastrophen, schlechte Ernte oder durch religiöse Aspekte. Beim Fasten wird nicht gehungert, sondern der Körper holt die Nahrung aus den angelegten Reserven und scheidet dabei überflüssigen Ballast aus.

Lass Dich inspirieren von meinem Wissen und erlange in 7 Tagen einen Neuanfang für deinen Körper. Mir liegt sehr am Herzen, dass Du dich in der Fastenzeit bei mir am Bio-Bergbauernhof wohl und geborgen fühlst. Ich werde alles für DICH tun, Dir eine unvergessliche, informative und wohlige Woche zu bieten.

• 16.3.24 – 24.3.24
  • 9.11.24 – 17.11.24